KOSTENLOSER E-MAIL KURS "ONLINE BUSINESS BASICS

Ein Online Business aufzubauen kann mega Spaß machen!

Hey, ich bin Sabrina. Ich helfe UnternehmerInnen ihr Wissen in ein profitables und skalierbares Online Business zu verwandeln, damit sie mehr Menschen helfen können.

Ich liebe es UnternehmerInnen zu helfen ihr Business so zu vereinfachen, dass große Zahlen zur Normalität werden und sie sich nicht beschränken müssen in der Anzahl der Menschen denen sie helfen können.

Ich bin der festen Überzeugung, dass jedes Unternehmen der Welt so aufgebaut sein sollte, dass es einem guten Zweck dient. Online Kurs Ersteller und Online Unternehmer haben ein riesiges Potential Millionen online zu erreichen und ihr Wissen weiterzugeben.

"Bildung ist die mächtigste Waffe, um die Welt zu verändern!"

NELSON MANDELA

Zusammen können wir die Welt zu einem besseren Ort machen. Bildung ist der Schlüssel um eine nachhaltige Zukunft für alle zu schaffen.

Fun Facts

Wie kam ich hier her?

Ich bin seit 2003 selbstständig. Direkt nach meinem Kommunikationsdesign-Studium startete ich mit meinem kleinen Grafikbüro. Es war ein Jahr der Wirtschaftskrise und anstatt mich auf dem Arbeitsamt zu melden, sprang ich noch total grün hinter den Ohren ins kalte Wasser und legte los. Es war echt hart und in den nächsten Jahren habe ich viel gelernt und mein Business Stück für Stück optimiert.

Ich bildete mich ständig weiter im Bereich Marketing, E-Commerce und Verkaufspsychologie und entdeckte das Potential eines Online Business. Der Start meines Online Business war aber dann doch sehr holprig, da ich dem damals beliebten und von Profis gepredigten Ratschlag folgte, mich zuerst mit dem Aufbau einer Community und meiner E-Mail Liste zu beschäftigen. Ich sollte meine Social Media Follower aufbauen, mehrmals im Jahr live meine Programme launchen und Geld in Facebook Ads stecken. Irgendwie erschien mir das immer irgendwie nicht richtig, aber ich folgte erstmal diesem Weg.

Dieser Ansatz war mit so viel Arbeit und Stress verbunden, dass ich im Grunde genommen oft beschäftigt, aber selten produktiv war. Irgendwann optimierte ich meine Produktivität und arbeitete im Endeffekt noch mehr als vorher. Ich erkannte langsam, dass das nicht der richtige Weg sein konnte. Spätestens als ich so gestresst war, dass ich mit Herzrasen in der Notaufnahme landete wusste ich, dass sich schleunigst etwas ändern musste. Das war kein Business mehr das mir Spaß machte oder wirklich jemanden erreichte. Ich hatte ein Monster erschaffen und stand kurz vor dem Burnout.

Ich fragte mich….

"Wie kann ich ein einfaches, automatisiertes Business kreieren, das mir regelmäßig Einkommen beschert, aber mich nicht in der Anzahl der Menschen denen ich helfen will beschränkt?"

Aus dieser Frage heraus entstand ein völlig neuer Ansatz mit dem ich mein Business komplett umkrempeln konnte. Ich entwickelte das Framework „Evergreen Roadmap“ das alles veränderte. Jetzt kann ich Menschen zeigen wie man ein Online Business so aufbaut, dass es mit Freude gefüllt und profitabel ist und zusätzlich einem guten Zweck dient. Ein Business das sich nicht eklig anfühlt und das keinen Stress verursacht. Ein Business das wirklich etwas bewegt und Menschen hilft. Ein Business das meinen Kunden mehr Freiheit beschert in allen Lebensbereichen.

Meine Mission ist es besonders Frauen zu fördern, damit sie ihr eigenes Potential erkennen und sich ein unabhängiges Leben nach ihren Regeln aufbauen können.

Das ist meinem Team und mir wichtig

Mehrwert

Alles was wir hier kreieren hat den Fokus auf Mehrwert für unsere Kunden und die Community. Das gilt für kostenlosen Content sowie für unsere innovativen Programme. Wir möchten bestmögliche Qualität garantieren und investieren viel Herz und Liebe zum Detail in alles was wir tun.

Respekt

Vertrauen und Respekt ist die Basis von allem. Du kannst von uns ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe und konstruktive Kritik erwarten. Bei uns kannst Du Dich wohlfühlen und frei äußern ohne Angst zu haben etwas falsch zu machen.

Wir hören Dir zu und begleiten Dich durch die Stufen des Online Business Aufbau.

Klartext

Wir werden liebevolle Arschtritte verteilen wenn nötig und nicht um den heißen Brei herumreden. Aber keine Angst, alles folgt den Richtlinien von respektvollem Klartext. Wir glauben nicht daran, dass es Dir hilft, wenn wir Probleme nicht offen besprechen.

Wir wollen, dass Du ohne große Umwege und Stress Deine Ziele erreichen kannst.

Gemeinschaft

Wir glauben an den Grundsatz Gemeinschaft statt Konkurrenz. Jeder im Team und jeder Kunde wird wertgeschätzt und unterstützt. Zusammen erreichen wir Großes. Wir fördern Eigenverantwortung und schenken jeder Idee Gehör.

Vermeintliche Misserfolge sehen wir als Lektionen in denen wir gemeinsam etwas lernen und arbeiten gemeinsam an Lösungen.

Nachhaltigkeit

Unser Ziel ist es nicht nur zügig ein Unternehmen aufzubauen, sondern zudem ein Unternehmen das den Unterschied macht. Wir denken langfristig und nachhaltig.

Wir helfen unseren Kunden Mehrwert zu kreieren und mit ihrem Business etwas Positives zu bewirken. Der Fokus liegt nicht nur auf Umsatz.

Fortschritt

Wir erweitern unser Wissen regelmäßig und passen unsere Programme immer wieder an neue, moderne Standards an. Unser Anspruch ist es immer einen Schritt voraus zu sein und Innovation in unserer Branche anzufeuern.

Wir gehen eigene und manchmal unkonventionelle Wege die niemand lehrt.

Du möchtest jetzt auch ein Business aufbauen, das zu Deinem Leben passt?

Du kannst mit mir derzeit auf zwei Wegen zusammenarbeiten.

1:1 INTENSIV-COACHING

VIP Business Playbook

Wir arbeiten 6 Wochen gemeinsam an einer Strategie, wie wir Dein Business vereinfachen können, damit Du mehr Menschen helfen kannst ohne Stress. Im Moment bin ich ausgebucht.

Du kannst Dich gerne für die Warteliste anmelden.

SELBSTLERN KURS

Evergreen Roadmap

Lerne wie Du Dir zeitnah mit Strategie und Herz ein einfaches, profitables Online Business aufbaust. Generiere zügig Deine ersten 10.000 Euro Umsatz mit System und baue ein nachhaltig erfolgreiches Online Business auf.

Im Herbst startet die Version 2.0. Sichere Dir jetzt noch den alten Preis und bekomme das Update gratis!

Das sagen unsere Kunden

Ich weiß jeden Tag was zu tun ist, aber arbeite weniger. Trotzdem sind meine Einnahmen gestiegen und ich bin weniger gestresst im Alltag.
Sandra Baumann
Grafikerin & Mompreneur
Endlich habe ich mehr Freiheit durch passives Einkommen ohne, dass meine Kunden darunter leiden müssen. Ich kann mich komplett auf meine Kunden fokussieren.
Tamara Eberle
Yoga Lehrerin
Dank Sabrina habe ich endlich wieder Durchblick in meinem Business. Die liebevollen Arschtritte waren nötig und haben so geholfen.
Melissa Liebmann
Fotografin
Ein kreatives Business zu führen ist eben doch keine brotlose Kunst! Endlich setze ich meine Ideen richtig um und verdiene mehr als genug.
Penny Obermann
Schmuckdesignerin

Alles startet mit Dir, denn mit jedem Kauf eines Produkts von uns oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung unterstützt Du ein gemeinnütziges Projekt.

Wir nutzen Teile unseres Gewinns und unterstützen wohltätige Projekte.

Unser Ziel ist es mit unserem Business Gutes zu bewirken. Zum einen durch unsere Angebote mit denen wir unseren Kunden helfen und zum anderen indem wir etwas an die Welt zurückgeben. Wir engagieren uns gegen Rassismus, für LGBTQIA+-Rechte und glauben, dass alles was Dich anders macht Deine Superkraft ist. Wir feiern und heißen alle intersektionalen Identitäten willkommen und investieren Zeit und Energie um unser Unternehmen zu einem gerechten, integrativen und antirassistischen Unternehmen von innen heraus aufzubauen. 

Neben diesen Bereichen ist uns auch der Schutz der Natur- und Tierwelt wichtig, denn ohne eine gesunde Natur, keine gesunde Welt. Wir setzen auf die Wissenschaft und unterstützen Naturschutzprojekte aller Art.

Wir laden Dich ein Teil unserer Community zu werden, wenn Du unsere Werte teilst und Du mit mir und meinem dynamischen, intersektionell vielfältigen Team und unserer Community zusammenarbeiten möchtest. Lass uns gemeinsam Großartiges auf die Beine stellen!

Projekte die wir aktuell unterstützen