Lerne in diesem 12-monatigen Selbstlernkurs, wie Du Dein Online-Programm launchen, strategisch vermarkten und automatisiert verkaufen kannst. Ohne komplizierte Technik oder unethisches Marketing-Geschwätz.

Baue Dir ein Online Business nach Deinen Regeln mit einem profitablen Onlinekurs oder Gruppen-Coaching-Programm auf. Ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie das alles funktioniert.

Der Onlinekurs öffnet in Kürze wieder

Du bist Coach, Berater:in oder Trainer:in und Du möchtest endlich Dein eigenes Online-Programm auf den Markt bringen.

Aber, wo sollst Du anfangen? Erst das Online-Programm erstellen und dann verkaufen? Oder umgekehrt?

Wie findet man überhaupt heraus, welches Online-Programm man erstellen soll, damit es sich auch verkauft? Und wie verkauft man es rechtssicher?

Und überhaupt, wie funktioniert eigentlich diese ganze Technik und das Marketing dahinter?! Welche Technik brauche ich wirklich?

Fragen über Fragen. Es ist zum Haare raufen und genau deshalb hast Du immer noch kein profitables Online-Programm. Entweder noch nicht erstellt oder schon einmal eines auf den Markt gebracht, das sich bis heute nicht einmal verkauft hat.

In 6 Monaten Schritt für Schritt zum eigenen Online-Programm!

In Online Programm Formel erfährst Du, wie Du mit meinem Beta Launch System einen profitablen Onlinekurs oder ein Gruppen-Coaching-Programm verkaufst, bevor Du alle Inhalte erstellt hast und, wie Du es danach fertigstellen, optimierst und (teilweise) automatisiert vermarktest. All das kannst Du schaffen, auch, wenn Du bei 0 startest.

Alle Schritte werden im Detail erklärt. Es gibt diverse, anfängerfreundliche Anleitungen und Vorlagen, wie Spreadsheets, E-Mail-Vorlagen, Website-Vorlagen und mehr. Du erhältst zudem einen genauen Fahrplan mit allen Aufgaben und Steps für die nächsten 6 Monate. So weißt Du immer, was wie zu tun ist. Zugang zu den Inhalten hast Du ganze 12 Monate und es gibt eine freiwillige 21-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Die Anmeldung für dieses Programm öffnet in Kürze. Melde Dich jetzt zur unverbindlichen Warteliste an, um den Start nicht zu verpassen und exklusive Wartelisten-Boni zu erhalten.

Copyright 2024 | Sabrina SIEDTMANN